Ätherische Öle

Eine Welt, unvergleichlicher Düfte!

Düfte in ihrer unendlichen Vielfalt haben uns von jeher fasziniert. Gemeinsam mit unserem Team sind wir ständig im In-und Ausland auf der Suche nach Lieferanten für neue Duftstoffe.
Wir lieben die Harmonie der Natur und so ist es für uns selbstverständlich, dass wir bei unseren Düften dieser Liebe gerecht werden wollen. In unseren Produkten  werden hauptsächlich

  • ·     Naturreine Duftstoffe
  • ·     Natürliche Duftstoffe
  • ·     Hochwertige Parfumöle und
  • ·     Qualitatätsaromen verarbeitet.

Sehen, Riechen und Genießen! Wann immer möglich werden edelste Naturdüfte verwendet. Aber um der Vielfalt in der Duftwelt gerecht zu werden, werden auch natürliche Düfte mit Aromen und Parfumölen kombiniert. Die Düfte werden nicht durch Trägerstoffe gestreckt.

Es ist uns ein Anliegen, Produkte zu anzubieten, die immer mehr in Einklang mit der Natur und deren Ressourcen liegen und die auch im Rahmen einer Aromatherapie eingesetzt werden können.