Kaltgerührte Seife Lavendel 150gr

Artikelnummer: MK-801
Wer Lavendelfelder, ob in Frankreich oder Spanien oder sonstwo, einmal gesehen und gerochen hat, wird diese unglaublich schöne Pflanze mit ihrer intensiven Farbe nicht vergessen. Kein Wunder, dass der Lavendel sich auch für diese edle Seifen anbietet. Kaltgerührte Schafsmilchseife mit dem verführerischen Duft frischen Lavendels. Ein wunderbar in die Haut einziehender und rückfettender, zart-cremiger Schaum bei einem leisen, gut anhaltenden und wahrnehmbaren und doch nicht aufdringlichen Geruch macht diese Seife zu einem erstklassigen Reinigungs- und Pflegemittel, und das, bis sie aufgebraucht ist. Mit Kordel und verschiedenen Deko-Teilen für ein individuelles und hübsches Geschenk.
Artikel zurzeit vergriffen

Beschreibung

Wer Lavendelfelder, ob in Frankreich oder Spanien oder sonstwo, einmal gesehen und gerochen hat, wird diese unglaublich schöne Pflanze mit ihrer intensiven Farbe nicht vergessen. Kein Wunder, dass der Lavendel sich auch für diese edle Seifen anbietet.

Kaltgerührte Schafsmilchseife mit dem verführerischen Duft frischen Lavendels. Ein wunderbar in die Haut einziehender und rückfettender, zart-cremiger Schaum bei einem leisen, gut anhaltenden und wahrnehmbaren und doch nicht aufdringlichen Geruch macht diese Seife zu einem erstklassigen Reinigungs- und Pflegemittel, und das, bis sie aufgebraucht ist.
Mit Kordel und verschiedenen Deko-Teilen für ein individuelles und hübsches Geschenk.

Bewertungen

1 Bewertungen
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Einträge insgesamt: 1
Tolle Seife, super Duft

Ich hatte ein kleines Stück dieser fantastischen Seife als kleine Überraschung bei meiner Bestellung. Total lieb, vielen Dank. Jetzt zu der Seife. Sie schäumt sehr angenehm und fühlt sich gut auf der Haut an. Der natürliche Lavendelduft macht sie absolut zu einem Erlebnis.

20.07.2022
Einträge insgesamt: 1

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten