Neurodermitis, Psoriasis, Akne, unreine Haut

Neurodermitis, Psoriasis, Akne, unreine Haut

Diverse Hautprobleme sind leider auch ein Zeichen heutiger Zeit. Zu intensive Sonneneinstrahlung, diverse chemische Belastungen, Heizungsluft oder physische und psychische Belastungen finden sich oft in Form von Hautschäden wieder.

Hier finden Sie Produkte, die basierend auf den Erfahrungen vieler direkt betroffener Personen von uns entwickelt wurden.

So können wir heute beispielsweise klar feststellen, daß bei Neurodermitis oder Psoriasis eine Kombination aus Schwarzkümmelölbalsam und Propolisbalsam eine vielversprechende Unterstützung darstellt.

Aber auch bei vielen anderen Hautproblemen lassen sich Lösungen zur Linderung und Unterstützung finden. Gerne können Sie unsere speziell dafür geschulten Mitarbeiter auch telefonisch unter +49 8651 7170 866 zwischen 10  und 13 Uhr erreichen.