mykima steht für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Fairness im Einklang mit der Natur.

über viele Jahre hat uns das Thema der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen im Einklang mit der Natur  beschäftigt. Unzählige Kontakte mit REHA-Kliniken und Betroffenen haben uns bewogen mykima mit genau dieser Zielrichtung zu gründen und zu betreiben.

Ganzheitliche Betrachtung bedeutet, alle Aspekte und Sinne des Menschen zu aktivieren und in den Heilungsprozess zu integrieren. Wir wissen aus unzähligen Gesprächen und direktem Feedback von Patienten, wie wichtig es ist, zusätzlich zur klassischen Versorgung, auch alternative Anreize zu setzen. 

Für uns steht der Mensch als Ganzes im Vordergrund. Sich Zeit zu nehmen und sich mit den Problemen intensiv zu beschäftigen hat für uns höchste Priorität! 

All diese Erfahrungen aus der Praxis sind in die Entwicklung unserer Produkte eingeflossen und bilden auch heute die Basis für neue Entwicklungen.


Gelenk- und Muskelbeschwerden
Hautprobleme und Hautregeneration
Naturkosmetik und Hautpflege
 



Unser Versprechen!

100% Geld zurück Garantie!

Versandkostenfrei innerhalb DE ab 35€, EU ab 70€

Persönliche Beratung durch unsere Experten unter Telefon +49 8671 8840 310 oder per e-mail.




Das sagen unsere Kunden, für weitere bitte klicken!
und hier findet Ihr uns persönlich!
Asklepios Klinik Schaufling
Asklepios Klinik Bad Abbach
Reha Zentrum Wendelstein Bad Aibling
REHA Zentrum Höhenried
Schön Klinik Berchtesgadener  Land
Passauer Wolf Bad Gögging
Reha Zentrum Hochstaufen Bayerisch Gmain
spezial Klinik Vogtareuth
Fachklinik Bad Heilbrunn
Niederbayernklinik Bad Füssing
Klinik Roseneck Prien am Chiemsee
Schön Klinik Harthausen