mykima-banner-desk-ver2.jpg

Natürliche Heil- und Pflegemittel - direkt vom Hersteller

 



Der Mensch in seiner Gesamtheit, im Einklang mit der Natur!

über viele Jahre hat uns dieses Thema beschäftigt. Unzählige Kontakte mit REHA-Kliniken und Patienten haben uns bewogen mykima mit genau dieser Zielrichtung zu gründen und weiter zu entwickeln. Dabei steht die Prävention an erster Stelle! 

Ganzheitliche Betrachtung bedeutet, alle Aspekte und Sinne des Menschen zu aktivieren und den Heilungsprozess zu unterstützen. Wir wissen aus unzähligen Gesprächen und direktem Feedback von Patienten, wie wichtig es ist, zusätzlich zur klassischen Versorgung, auch alternative Anreize zu setzen. 

All diese Erfahrungen aus der Praxis sind in die Entwicklung unserer Produkte eingeflossen und bilden auch heute die Basis für neue Entwicklungen.

 

Gelenk- und Muskelbeschwerden

Hautprobleme und Hautregeneration

Naturkosmetik und Hautpflege

erhalte top Informationen zum Thema „natürliche Heilmittel“, erfahre früh von bevorstehenden Aktionen, erhalte spezielle Anwendungshinweise zu unseren Produkten , und sichere Dir 10% Rabatt auf Deine erste Bestellung.



Unsere Bestseller

Das sagen unsere Kunden!

weitere Stimmen unserer Kunden

mykima-bewwertungen-banner-desk-ver2.jpg

hier geht es zu weiteren Erfahrungen

In den folgenden REHA Kliniken findest Du uns zu ausgewählten Zeiten auch persönlich. Hier beraten wir unsere Kunden persönlich und Du kannst alle Produkte ausgiebig testen. Das gilt übrigens auch für unseren Showroom in Neuötting. Dort bieten wir zusätzlich Med. Kosmetik und eine spezielle Tiefenentspannungsmethode an. 

Schau einfach rein, oder vereinbare einen Termin.