Propolis Balsam extra stark 200 ml

Artikelnummer: MK-705
Propolis Balsam extra stark 200 ml Dieser Balsam ist speziell zum Schutz und zur Regeneration der Haut geeignet. Propolis ist bekannt für seine intensive entzündungshemmende und antimikrobielle Wirkung. Dieser Balsam enthält Propolis in hoher Konzentration. Anwendungshinweise Auf den betroffenen Hautflächen aufgetragen, um Hautunreinheiten und kleinere Hautschäden zu beseitigen. Unterstützt die Wundheilung, auch bei Sonnenbrand. Produktmerkmale extra hoher Anteil an Propolis Farbstoff, Parfüm- und parabenfrei Erfolgreich dermatologisch getestet zieht sehr gut ein, klebt und fettet nicht
Artikel zurzeit vergriffen
Liefervariante 
Benachrichtigen, wenn verfügbar

Beschreibung

Propolis Balsam extra stark 200 ml

Dieser Balsam ist speziell zum Schutz und zur Regeneration der Haut geeignet. Propolis ist bekannt für seine intensive entzündungshemmende und antimikrobielle Wirkung. Dieser Balsam enthält Propolis in hoher Konzentration.

Anwendungshinweise
Auf den betroffenen Hautflächen aufgetragen, um Hautunreinheiten und kleinere Hautschäden zu beseitigen. Unterstützt die Wundheilung, auch bei Sonnenbrand.

Produktmerkmale
extra hoher Anteil an Propolis
Farbstoff, Parfüm- und parabenfrei
Erfolgreich dermatologisch getestet
zieht sehr gut ein, klebt und fettet nicht

Merkmale

Inhalt: 200,00 ml

Inhaltsstoffe / Ingredients (INCI)

Aqua, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Sodium Polyacrylate, Ethylhexyl Stearate, Allantoin, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Propolis Cera, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract, Trideceth-6,Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Bisabolol.

Bewertungen

2 Bewertungen
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Einträge insgesamt: 2
Spitze

Ich habe diese Creme vor 6 Jahren zufällig in einer Reha kennengelernt , sie ist für alle juckende und brennenden Stellen auch unter der Brust wenn man Schwitzt und der BH wetzt.

07.10.2021
Hilft bei Neurodermitis

Habe viele Creme versucht um Neurodermitis in den Griff zu bekommen.
Erst mit Propolis Balsam hat es endlich geklappt.
Die Creme habe ich für die Nacht verwendet, einfach ein super Produkt. Danke dafür!!!!!!!!

28.12.2022
Einträge insgesamt: 2

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten