Pferdebalsam extra stark mit Teufelskralle & Murmeltieröl 200ml

Artikelnummer: MK-701

Pferde Balsam mit Teufelskralle & Murmeltieröl 200ml

Der Klassiker für Outdoorfans und Sportler! Die extra hohe Kräuterkombination sorgt für eine rasche und intensive Durchblutung der  Muskulatur. Zur Vorbeugung und Linderung von Muskelkater und zur Beruhigung gereizter Sehnen. Z.B. der Achillessehne oder bei Tennisarm Beschwerden.

 

Artikel zurzeit vergriffen
Benachrichtigen, wenn verfügbar

Beschreibung

Pferde Balsam mit Teufelskralle & Murmeltieröl 200ml

 

Eine pflanzliche Kräuterkombination mit Arnika, sibirischer Fichtennadel, Pfefferminz, Rosskastanie, Thymian, Wacholder, Rosmarin, Avocadoöl, Teufelskralle und echtem Murmeltieröl.

Der Klassiker für Outdoorfans und Sportler! Die extra hohe Kräuterkombination sorgt für eine rasche und intensive Durchblutung der  Muskulatur. Zur Vorbeugung und Linderung von Muskelkater und zur Beruhigung gereizter Sehnen. Z.B. der Achillessehne oder bei Tennisarm Beschwerden.

Anwendungshinweise: Großzügig auf die betreffenden Stellen auftragen und einmassieren.

Merkmale

Inhalt: 200,00 ml

Inhaltsstoffe / Ingredients (INCI)

Aqua, Glycerin (pflanzlich), Sodium Polyacrylate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Phenoxyethanol, Marmota Oil, Ethylhexyl Stearate, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Harpagophytum Procumbens Extract, Trideceth-6, Juniperus Communis Extract, Methylparaben, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Fruit Extract, Abies Sibirica (Needle) Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Thymus Vulgaris Oil, Menthol, D-Camphora, Ethylparaben, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil and Arnica Montana (Arnica) Flower Extract, Caprylyl Glycol, Propylparaben, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, D-Limonene, Linalool.

Bewertungen

2 Bewertungen
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Die hilfreichste Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Super Wirkung

Hatte eine Zerrung am Arm und habe mir dieses Produkt gekauft. Bei mehrmals täglicher Anwendung waren die Schmerzen schon nach 3 Tagen deutlich reduziert und ich konnte am 4. Tag wieder mit dem Training beginnen - ohne Behandlung undenkbar!
Die Creme regt die Durchblutung sofort und für ca. 1 Stunde auch recht langanhaltend an und riecht wohltuend nach Pfefferminze.
Kaufempfehlung!

30.03.2016
Einträge insgesamt: 1
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
sehr gründliche Wirkung, angenehmer Duft

Durch Knieprobleme neige ich nach harter Gartenarbeit und längeren Wanderungen dazu Muskel-/Sehnenprobleme zu bekommen. Ich reibe die Zonen dann gründlich mit diesem Balsam ein und schon nach 2 Tagen merke ich eine starke Besserung, nach 3 Tagen war wieder alles in Ordnung. Auf der Haut fühlt sich der Balsam sehr gut an. Der Duft ist sehr angenehm, riecht sanft nach Minze. Inzwischen trage ich ihn vorbeugend auf meine bekannten Problemstellen auf und dann vermeide ich sogar die Sehnenreizung bzw Muskelprobleme. Somit bekomme ich keine Probleme mehr. Bin begeistert.

18.09.2022
Einträge insgesamt: 1
SHOPVOTE - Bewertungen
Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten